top of page
AkiraDruck1.jpg

FAQ

Muss mein Tier besondere Tricks können?

Nein, absolut nicht. Natürlich wird die Arbeit bei beherrschten Grundkommandos erleichtert, allerdings lassen sich wunderschöne Bilder auch aus spontanen Momentaufnahmen einfangen.

Wie erhalte ich meine Bilder?

Als Download in einer digital von mir angelegten Galerie. Einmal als Druckformat für private Zwecke und einmal als weboptimierte Datei inklusive meines Wasserzeichens für jede Art von sozialen Netzwerken.

Wann sind die fertigen Bilder zum Download bereit?

Ab der getroffenen Auswahl der gewünschten Bilder benötige ich im Durchschnitt 1-3 Wochen.

Was passiert wenn ich meinen Termin nicht einhalten kann?

Eine kostenfreie Stornierung ist bis zu 7 Tage vor dem vereinbarten Termin möglich. Bei späterer Stornierung ist ein Ausfallhonorar fällig, ebenso wie bei Nichterscheinen zum Termin.

Was passiert bei Schlechtwetter?

Sollte es am Shootingtag stark regnen oder sonstige Unwetter herrschen, wird das Shooting kostenlos verschoben.

Wann ist die Auswahlgalerie fertig?

Ich versuche sie natürlich immer so zeitnah wie möglich zu erstellen, aber spätestens 7 Tage nach dem Shooting ist sie online.

Nein, unbearbeitete Bilder gebe ich nicht heraus, da meine Bearbeitung den Bildern erst meine persönliche Note verleiht.

Kann ich auch unbearbeitete Bilder erhalten?

bottom of page