top of page

Yara

DiegoWaldWeb2.jpg

Hallo, mein Name ist Yara und ich lebe in Tulln im schönen Niederösterreich. Meinen Alltag teile ich mit meinem Zwergpinscher Diego, den ich aus sehr schlechter Haltung gerettet habe. Man sollte seine Größe keinesfalls unterschätzen, denn einen verspielteren Frechdachs als ihn wird man selten finden.

Im Sommer 2018 traf ich durch Zufall ein Pferd namens Ivy, das ebenfalls aus sehr schlechten Verhältnissen kam. Ich hatte ab dem ersten Augenblick eine Verbindung zu ihm und beschloss sofort ihn ebenfalls in meine Familie aufzunehmen, obwohl ein Pferd zu haben zu dem Zeitpunkt absolut nicht geplant war, bereichert er seitdem mein Leben sehr.

Ibyrosegoldgroß.jpg
DiegoKuerbsobenWeb.jpg

Meine Reise in die Welt der Fotografie begann tatsächlich bei meinem Pferd. Die Anmut und diese Eleganz, die er ausstrahlt, wollte ich unbedingt einfangen und verewigen. Schnell merkte ich, dass mich die Hundefotografie sogar noch mehr fesselte. 

So kam eines zum Anderen und ich habe meine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Das Sprichwort "Wenn du liebst, was du tust, fühlt es sich nicht nach Arbeit an" kann ich absolut bestätigen. Ich schätze mich überglücklich, eine Passion gefunden zu haben mit der man vielen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann.

Ich würde mich freuen, wenn ich auch Deine Lieblinge, egal welche Art von Tieren, vor meiner Kamera begrüßen und Momente für die Ewigkeit einfangen darf.

Alles Liebe,

Yara

bottom of page